Alessandro Banzer und Bea Wohlwend gewinnen das Sie + Er Turnier in Summaprada
Am 28. April fand in Summaprada das Sie + Er Turnier statt. Nach ein paar Jahren der Pause haben wir, ein paar Billardfreunde, den Gedanken aufgefangen, dieses Turnier wieder aufleben zu lassen. Nachdem die Anmeldungen zuerst schleppend verliefen, mussten wir fast befürchten, dass nur eine Handvoll Spieler am Turnier teilnehmen werden. Das Turnier konnte dann aber mit zehn Pärchen durchgeführt werden, was man als Erfolg für dieses Turnier bewerten kann. Gespielt wurde im Gruppenmodus. Es waren zwei Gruppen à fünf Paare und gespielte wurde auf Zeit. Jede Begegnung dauerte jeweils 45 Minuten und es war Stosswechsel. Das Turnier begann pünktlich um 13.00 Uhr. Es gab einige interessante Begegnungen. Um 19.30 standen Alessandro Banzer und Bea Wohlwend aus Schaan als Sieger des Turniers fest. Sie konnten sich im Final gegen Sascha Ludwig und Nadia Schmed aus Chur durchsetzen. Auf dem dritten Platz landeten Marco Niggli und Natalia Sciamanna, die Sascha Bieg und Sarah Conte auf dem vierten Platz verwiesen. Im Nachhinein kann man sagen, dass das Turnier ein voller Erfolg war und man auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr hoffen kann.

Rangliste Sie + Er Turnier 2007


Rang Name Name
1 Alessandro Banzer und Bea Wohlwend
2 Sascha Ludwig und Nadia Schmed
3 Marco Niggli und Natalia Sciamanna
4 Sascha Bieg und Sarah Conte
5 Sandro und Sandra
6 Sandro und Nicole
7 Marco und Anna
8 Tobias und Dodo
9 Ignaz und Cindy
10 Hernani und Livia
 


Veröffentlicht am:
22:38:23 02.05.2007 von

Letzte Aktualisierung
14:43:31 06.01.2008