Daniel Simon neuer Präsident

An der Generalversammlung des Pool Team Mittelbünden wurde der bisherige Vizepräsident Daniel Simon aus Sils i. D. als neuer Präsident gewählt. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Ignaz Huonder und Roman Bleisch, beide aus Thusis. Die bisherigen Dario Buchli, Tomils und Toni Mareischen, Parsonz wurden in ihrem Amt bestätigt wobei neu Buchli als Vizepräsident amtet.

An der ordentlichen der Generalversammlung des im Januar 2006 gegründeten PT Mittelbünden standen zukunftweisende Beschlüsse auf dem Programm. Der Gründungspräsident, Jürgen Mass aus Almens und der TK Chef Sandro Juon aus Malans hatten aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt. Zusätzlich hatte die Versammlung über die strategische Neuausrichtung des Vereins zu bestimmen.

Der scheidende Präsident konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Die Durchführung der Bündner Meisterschaften, der Aufbau eines geordneten Trainingsabends und die Festigung der Vereinsstrukturen konnten abgeschlossen werden. Im Vorfeld der GV entwickelte sich der Wunsch, zukünftig weniger Turniere durchzuführen, wobei vermehrt die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund stehen soll. Zusätzlich wurde in der Versammlung beschlossen, dass das geschlossene Training am Montagabend für „Schnupperspieler“ geöffnet werden soll.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus:

Daniel Simon Präsident
Dario Buchli Vizepräsident
Roman Bleisch Kassier
Toni Mareischen Aktuar
Ignaz Huonder Technische Leitung




Veröffentlicht am:
19:35:21 29.11.2006 von

Letzte Aktualisierung
14:42:51 06.01.2008