Bei wunderbarem Wetter konnte man überraschend die Maximalzahl von 40 Teilnehmern verzeichnen. Darunter waren auch 9 Damen, die mitgemacht haben.

Die beste der Damen war Natalia Sciamanna vom PBC Summaprada. Aber auch die Grischa-Gents, der Club Rabius 07, BC Schaan waren vertreten sowie Hinwil und Umgebung und auch der Club Rätia war vertreten. Der Club Altstadt musste abgewiesen werden weil das Teilnehmerfeld maximal gefüllt war. Natürlich nahm auch das BIF-Team am Turnier teil. 

Nach einer relativ langen Gruppenphase ging es im K.O.-Modus relativ schnell zur Sache.Diverse Turnierfavoriten mussten schon früh die Segel streichen, unter anderem der Turnierfavorit Stefan Gianom, der gegen Renaldo Büschi schon im Achtelfinale die Segel streichen musste. Es kam zu sehr interessanten Begegnungen im Viertel- und Halbfinal, im kleinen Finale um Platz 3, welches Thomas Beeler für sich entschied und im grossen Finale um den Turniersieg. Dort setzte sich Marco Niggli gegen Mario de Freitas durch.

 

Wir von den Grischa-Gents bedanken uns bei den Sponsoren Garage Thöny AG in Ilanz, Formtec AG in Chur sowie beim BIF Billardcenter für ihr Sponsoring.Ein besonderer Dank gilt auch dem BIF-Team für die Unterstützung, sowie die Bewirtschaftung und den Barbetrieb.Es war ein tolles Turnier mit lockerer Atmosphäre. Es gab auch keine Reklamationen bei der Turnierleitung und das zeigt, dass es ein sehr faires und unterhaltsames Turnier war.  

Wir hoffen, dass sich auch sehr viele Teilnehmer an die Bündner Meisterschaften einfinden werden.  

Wir freuen uns auch wenn sich nächstes Jahr wieder sehr viele zu unserem Osterplausch-Turnier einfinden. Besten Dank an alle die Teilnahmen und nochmals besten Dank an unsere diesjährigen Sponsoren sowie an das BIF-Team für dessen Unterstützung und Bewirtschaftung.





Veröffentlicht am:
10:30:00 17.04.2015 von

Letzte Aktualisierung
10:39:51 17.04.2015